65-m-Rutsche

Syndicate content


mona mare in Monheim am Rhein

Das Allwetterbad mona mare hat sechs Wasserbecken:
Schwimmerbecken, Freizeitbecken, Animationsbecken, Kinderbecken, Außenbecken und Sunshine-Außenpool.

Erlebnisbad
Kurt-Schumacher-Str. 2, 40789 Monheim am Rhein

Freibad Saalfeld

Am südöstlichen Stadtrand von Saalfeld befindet sich ein Freibad mit zusammen 1.837 m² Wasserfläche verteilt auf 4 Becken.
Je nach Wetterlage auch kürzer geöffnet.

Freibad
Tiefer Weg 7, 07318 Saalfeld/Saale
Telefon (03671) 598-315 | E-Mail schreiben | Homepage

Panorama Badewelt in St. Johann in Tirol

Die Panorama Badewelt setzt sich aus Hallenbad, Freibad, Sauna, Massage, Tennishalle, Kunsteisbahn und Solarium zusammen. Bitte schaut noch auf die homepage wegen der konkreten Öffnungszeiten, da sich ...

Erlebnisbad
Pass-Thurn-Str. 3, 6380 St. Johann in Tirol

Hofwiesenbad Gera

1974 wurde hier eine Schwimmsporthalle eröffnet, in der zahlreiche Wettkämpfe stattfanden. Etwas in die Jahre gekommen wurde sie im Jahr 2000 abgerissen und durch das Hofwiesenbad ersetzt. Dabei wurde...

Hallenbad
Hofwiesenpark 2, 07548 Gera

Familienbad Neustadt bei Coburg

Erlebnisbad für die Kleinen mit Sommerpause. Beim Planschen lassen sich Fische im angrenzenden Aquariumbecken betrachten. Mittwoch abends Frauenzeiten von 20 - 22 Uhr. Dienstag bis Donnerstag anscheine...

Erlebnisbad
Wildenheider Str. 11, 96465 Neustadt bei Coburg

Atlantis Dorsten

Innenstadtnahes Schwimmbad in Dorsten zwischen Lippe und Kanal. Vom Bahnhof ein Katzensprung. Das Außenbecken steht von den Osterferien bis zu den Herbstferien zur Verfügung.

Erlebnisbad
Konrad-Adenauer-Platz 1, 46282 Dorsten

Aquarius Borken

Das Schwimmbad hat unter Woche vergleichsweise lang geöffnet (bis 23 Uhr) und kann sich auch bei den Eintrittspreisen sehen lassen. Das Außenbecken wird ganzjährig beheizt.
Anfahrt mit den Öff...

Erlebnisbad
Parkstr. 20, 46325 Borken

Höhenbergbad in Köln

Das Hallenbad, das im gleichnamigen Kölner Stadtteil Höhenberg liegt, verfügt über eine umfacngreiche Ausstattung. Öffentlich kann es über den Bus 153 oder die Straßenbahnlinie 1, jeweils Haltest...

Hallenbad
Schwarzburger Str. 4, 51103 Köln