• Niedersachsen

    Niedersachsen

    Knapp 8 Millionen Menschen leben im zweitgrößten Bundesland. Beliebte Urlaubsziele liegen an der Nordsee. Von der ostfriesischen Küste bis nach Sylt befinden sich zahlreiche Fremdenverkehrsorte mit Seebädern.

Niedersachsen



GraftTherme in Delmenhorst

Westlich von Bremen in Delmenhorst befindet sich die GraftTherme mit Entspannung, Freizeit und Sport. Der Freizeitbereich wurde barrierefrei gestaltet. Mit den Glaskuppeln über dem Sport- und Erlebnisb...

Erlebnisbad
Am Stadtbad 2, 27753 Delmenhorst

Freibad Weende in Göttingen

Freibadvergnügen auf über 2 Hektar im gleichnamigen Ortsteil Weende, der nördlich an Göttingen anschließt. In einer Ausbuchtung des 50m-Sportbeckens liegt die Sprungturmanlage.

Freibad
Am Weendespring 1, 37077 Göttingen

nautimo in Wilhelmshaven

Badespass für kleine und große Kinder versprechen die Kinderwelt bzw. die Kletterwand am Springerbecken oder die beiden langen Wasserrutschen. Zum Bahnenziehen steht ein 25m Sportbecken bereit.
...

Erlebnisbad
Friedenstr. 99, 26386 Wilhelmshaven

Freibad am Brauweg in Göttingen

Seit 1927 wird hier im Freien gebadet. Mittlerweile stehen unter anderem 4 verschiedene Becken und eine große Rutsche zur Verfügung. Das Bad befindet sich südlich vom Zentrum nördlich des Jahnstadio...

Freibad
Brauweg 60, 37073 Göttingen

Naturerlebnisbad Grone in Göttingen

Das 2006 zum Naturbad umgebaute, sonnenbeheizte Freibad in Grone, einem Stadtteil von Göttingen, bietet seinen Besuchern Badevergnügen auf 1.800 qm Wasserfläche. In der Nebensaison auch kürzere Öff...

Freibad
Am Groner Freibad , 37081 Göttingen

Hallenbad Nordhorn

Das historische Hallenbad in Nordhorn ist 2012 durch einen Großbrand zerstört worden. Wie es mit dem Bad weitergeht ist noch nicht bekannt.

Hallenbad
Stadtring 31, 48527 Nordhorn

Aqua Park Hallenbad Papenburg

Das Hallenbad hat im Wechsel mit dem Freibad geöffnet. Hier angegeben sind die Hallenbadzeiten - hinzu kommen noch Frühschwimmer-Zeiten Montag bis Samstag von 6 - 8.30 Uhr. Am Dienstag und Mittwoch Na...

Hallenbad
Russellstr. 49, 26871 Papenburg