Waldbad Rebesgrün bei Auerbach

Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorien

Das Waldbad Rebesgrün darf sich über den Titel "1.000 eingetragener Badeort auf baden-und-schwimmen.de" freuen! Herzlichen Glückwunsch (ich hol mir jetzt nen' Schampus).

Seit 2000 werden in dem Waldbad die deutschen Meisterschaften im Wasserrutschen durchgeführt. Der Wettbewerb wird in vier Klassen durchgeführt: Mädchen unter 18 Jahren, Jungen unter 18 Jahren, Frauen und Herren. Die Messung auf der etwa 100 Meter langen Rutsche erfolgt auf das Tausendstel genau. Die Bestzeit im letzten Jahr lag bei 10,932 Sekunden.

Das Schwimmbad Waldbad Rebesgrün bei Auerbach verfügt über die folgende Ausstattung.

Öffnungszeiten

Kontakt

Adresse


Badeorte in der Nähe des Schwimmbads Waldbad Rebesgrün bei Auerbach:

/kunden/homepages/36/d218300419/htdocs/www.baden-und-schwimmen.de/_baths/waldbad-rebesgrün-bei-auerbach.md