• Langerringer Baggerseen

    Badesee-Trippel

Langerringer Baggerseen

Bewertung

Durchschnitt: 3.5 (22 Bewertungen)

Kategorien

Zwischen Schwabmünchen und Buchloe befinden sich die drei Badeseen. Das Wasser macht einen sauberen Eindruck. Im Hochsommer kann schon mal organisches Material an der Oberfläche auftauchen. Vorhanden sind eine Liegewiese, Kiesstrand und lauschige Schattenplätze. Etwa 2 km nördlich von Lamerdingen Richtung Langerringen links auf eine geteerte Nebenstraße abbiegen, durch die Bahnunterführung und noch 500 m weiter.

Der Badesee Langerringer Baggerseen verfügt über die folgende Ausstattung.

Öffnungszeiten

Kontakt

Adresse


Badeorte in der Nähe des Badesees Langerringer Baggerseen:

/kunden/homepages/36/d218300419/htdocs/www.baden-und-schwimmen.de/_baths/langerringer-baggerseen.md